Pokemon in der echten Welt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Über was soll man dabei sonst diskutieren wenn du schreibst "außer ob es möglich ist oder nicht"?
Ich frage trotzdem: wie soll das möglich sein?
Du wachst eines Tages auf und Zack! leben über 700 Kreaturenarten in Form von Pokemon mehr auf dieser Welt? Ich denke nicht.
Kindheitsträume ja, aber will man das wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann diesen Boom nun verurteilen - oder nicht !

Auf jeden Fall ist positiv , dass die Kids - weg vom PC - , und endlich wieder an die frische Luft kommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird so Nie möglich sein 

Alles Gott sei Dank nur ein Hype

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gäbe es Pokemon in wirklichkeit, hätte der Staat diese schon lange eingefangen um deren Fähigkeiten zu nutzen, dann kommt die NSA mit einem Mew Two an und fragt mal eben bei dir ob du ein Pokemon versteckst, und wenn ja schlachtet dich ein weiteres Pokemon ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert wenn games mit der realität verschmelzen... Kiddies können das nicht mehr auseinander halten.

das ist nur möglich wenn wir  durch gentechnik ein salamander mit einem Feuerzeug kreuzen können.

oder eine batterie mit einem hasen....

und wir es schaffen ein großen raum in einen kleinen raum (pokebälle) reinzukriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass das irgendwann möglich ist. Wäre ja auch irgendwie komisch.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, gibt es doch schon, nennt sich PokemonGo. bloß dass die Pokemons nicht wirklich rumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?