Pokemon Ideen?

5 Antworten

Schreibe einfach alle Typen die es gibt auf Lose, dann zeichne geometrische Formen auf Lose und dann noch Tiere. Dann ziehst du zufällig 4 Lose wobei maximal 2 aus derselben Kategorie (Typ, Form, Tier) kommen dürfen.

Anhand dieser zufällig ermittelten Eigenschaften zeichnest du dann die Pokemon.

Oder du bedienst dich, wie viele KünstlerInnen am Pokemon-Fusionsgenerator:

https://pokemon.alexonsager.net/

und versuchst die entstandenen Fusionen zu zeichnen.

Hey baumiii999 🤗

Da du schon schreibst, dass DU dir welche ausdenken willst, gebr ich dir folgenden Rat: 🤔

Schau dich in deinem Zimmer um und eventuell findest du einen Gegenstand, der in einer angewandelten Form ein Pokémon darstellen kann. Fast alle Pokémon bassieren auf einem Gegenstand oder einem Tier. 😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😁

LG 😊

Da sich die Bereits existierenden Pokemon sich doch sehr stark der Tier- und Pflanzenwelt orientieren, würde ich dir empfehlen dich selbst auch dort mal umzusehen.

Was möchtest Du wissen?