pokemon hg rot besiegen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich habe 2 pokemon lv. 100 und das langt locker. ich meine es können auch pokemon lv. 70 sein sie sollten nur gut im gegenzug sein z.b. eis gegen feuer,.... und man kan rot so oft wie man will besiegen, denn wenn er nicht auf dem berg ist trainiert er gerade in der drachen höhle. dort kann mn ihn ansprechen (was nicht viel bringt) , nach ungefähr 2 tagen kommt er wieder auf den berg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,

du solltest eigentlich alle Pokemon in dem Spielabschnitt schon alle auf dem selbem Level haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht nein du brauch Pokemon um die Level 90 denn er hat Pikachu,Turtok,Glurak,Bisaflor,Garados,und noch ein starkes Pokemon auf Level 88 also viele Beleber Tränke und Heiler mitnehmen. Und Pokemon von allen verschiedenen Typen mitnehmen. Also Viel Glück und Gotta Catch em all

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir waren 4in den 70ern und 2 ind den 60ern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm wann??? Mann kämpft ja öfters gegen ihn, also wann genau meinst du? Hier stehen seine Pokemon: http://www.pokewiki.de/Rot_(Spielcharakter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrXXXXX
05.10.2010, 18:08

Man kämpft nur einmal gegen Rot.

0

Nein, alle Pokemon sollten in Level 82-88 sein: http://www.pokewiki.de/Rot_(Spielcharakter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?