Pokemon HeartGold Team bewertung (Taktisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst dich offensichtlich etwas aus, aber du gibst mir zu wenig Imput. Fun, Story, oder Team gegen Freunde? Wenn es nur taktisch werden soll, dann geht es denke ich. Was das erstellen eines Teams ohne Schwächen angeht, hatte ich immer so meine Probleme. Bei allen anderem kann ich gut helfen.

Du spielst viele physische Sweeper, da passt Ninjask, aber pass auf Irrlicht auf. Sarzenia ist nur in der Sonne gut, da wäre vielleicht ein anderes Besser. Da es noch keine VF gibt, vielleicht Gewaldro, auch wenn der in dieser Gen. viel schlechter ist. Impergator ist das schlechtere Garados. Klar, weniger Elektroschwäche, aber es hält sicher auch eher selten einen Donnerblitz aus, Ninjask mit Fokusgurt, oder Delegator und einer Beere. Möglichst Tahay. (Keine Ahnung, ob man in dem Spiel an die Beere kommt, jedenfalls wäre sie die beste Wahl) Sarzenia finde ich nur mit Sonne gut, der Rest ist OK, wenn man es nicht perfekt haben will.

Find dein team auch gut, ich persönlich bevorzuge es Dragoran als Sweeper zu spielen und Impergator als Tank. Würdest du X/Y spielen ist Togekiss wegen dem Fee typ geeigneter aber Scherox macht sich auch gut ;)

Was möchtest Du wissen?