Pokemon Heart Gold. Welches 6. Pokemon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ein Elektro pokemon nehmen weil du kein pokemon gegen die Typen Wasser und Flug hast. Obwohl lapras mit eistrahl gegen Flug und drahonir mit donnerblitz Dan bist du auch gegen diese Typen sicher. Aber Elektro pokemon sind oft sehr schnell deshalb wäre das gar keine so schlechte Idee. Und wen du vor das ho oh zu fangen und als Team pokemon zu nehmen Dan solltest du eins deiner Flug pokemon oder igelavar weg machen den ho oh ist besser als igelavar aber Dan hast du 3 Flug pokemon das auch nicht so gut ist. Ich würde Dan tauboga gegen ho oh wechseln den wen du togetic zu togekiss entwickelst ist seiner sp attacke sehr viel Stärker als taubogas normaler oder sp attacken Wert. Ich hoffe ich konnte dir helfen und das ist meine Meinung deshalb musst du auch nichts davon machen wen es dir nicht gefällt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikogasp 03.07.2013, 19:00

Ach ja togekiss hat auch eine sehr gute sp.Ver. und Verteidigungs wert.

0
Drake24 03.07.2013, 21:22
@Nikogasp

Dragoran sollte man dann aber entweder Donnerschlag oder Donner beibringen,weil der Physiche Angriff höhr ist und eher zu gebrauchen(Donner weil es die stärkste Elektro Attacke ist,die es lernen kann).Tauboss ist auch eher Physich,als Speziel.Von denWerten her,ist Togekiss stärker als Tauboss und es wird Speziel gespielt.

0
Guren16 03.07.2013, 21:25
@Guren16

He, Danke sehr, aber eigentlich hatte ich vor Ho oh nur zu fangen und nicht ins Team zu nehmen. Ich mag legendäre nicht so gerne. Keine Ahnung warum.

0
Nikogasp 03.07.2013, 21:35
@Guren16

Tja ein Team voll von legendären würde ich auch nicht haben aber eins ist doch kein Problem

0
Guren16 03.07.2013, 21:55
@Nikogasp

Hm stimmt, aber ich denke ich werde einfach Tauboga rausnehmen und gegen ein Elektro tauschen und dann noch Rihorn reinnehmen.

0
Nikogasp 03.07.2013, 22:44
@Guren16

Das geht auch aber warum entwickelst du nicht rihorn zu rihornior.

0
Nikogasp 03.07.2013, 23:04
@Nikogasp

Als Elektro pokemon empfehle ich oder elektek oder wen du pokemon battle revolution hasst das Spezielle pikachu das volltackle und Surfer beherrscht. Es trägt auch das item kugelblitz mit dem sich seine attacke und sp. Attacke verdoppelt und mit dem man es züchten kann.

0
Guren16 04.07.2013, 14:06
@Nikogasp

Hm Elektek hört sich gut an. Nein battel Revolution hab ich leider nicht. Na ja ich muss rihorn ja erst fangen eh ich es entwickeln kann. ^^

0
Nikogasp 04.07.2013, 14:14
@Guren16

Tja ich habe pokemon battle revolution neu angefangen aber es würde zulange dauern Biss ich alle coloseen fertig habe und dir das pikachu geben kann. An alle die pokemon sw 2 haben es gibt ein deoxys auf lvl 100 als wifi event Download.

0

Ein Boden Pokemon wie Rizeros könnte nicht schaden.Rihorn bekommt manglaub ich in der Siegesstraße.Das ist auch ein guter Ort um vor der Liga nochmal etwas zu Lveln.Sonst auf Routen wie die zum See des Zorns oder nach Ebenholz City(am besten vor der Siegesstraße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guren16 03.07.2013, 18:15

Danke. Rihorn hört sich gut an. Ja, aber ich komm noch nicht aud die Siegesstraße, ich muss ja erst die Kimono Girls besiegen. Wo könnte ich denn dafür trainieren?

0
Drake24 03.07.2013, 21:19
@Guren16

Ich hab doch oben paar Orte genannt.Die Route,wo es hoch zum See des Zorns geht oder auf der Route nach Ebenholz City.Da gibts paar Pokemon,die ganz gute EP geben.Gegen Trainer kannst du nur kämpfen,wenn die dich zu einem Rematch herausfordern. Achso und eines noch,ich würde eines deiner Flug Pokemon rausnehmen,da du am Ende drei Flug Pokemon haben wirst(Tauboss,Togekiss und Dragoran)und das bringts nicht.Nehm am besten entweder Tauboga oder Togekiss für ein Elektro Pokemon raus.Wenn du aber keines rausnehmen willst,wirst du einem deiner Pokemon eine Elektro Attacke beibringen müssen,weil du sonst nichts effektives gegen Wasser Pokemon hast.Dragoran z.B. würde ich dann Donnerschlag oder Donner beibringen(Donnerschlag ist besser weil der Physiche Angriff von Dragoran höher ist,als der Speziele).Aber das musst du entscheiden.

0
Guren16 03.07.2013, 21:26
@Drake24

Stimmt ja drei Flug. Ich denke dann werde ich Tauboga rausnehmen.

0

du brauchst unbedingt ein Boden Pokemon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guren16 03.07.2013, 18:08

Und welches würdest du empfehlen?

0
Galagladi98 04.07.2013, 16:31

Digdri zum Beispiel aber nur mit der Fähigkeit auswegslos. Und außerdem,pack Tauboga weg,das bringt gar nichts,außerdem haste ja noch Togekiss als Flug-Pokemon. Kannst es ja durch Bisaflor oder Sarzenia ersetzen :D

0

Was möchtest Du wissen?