Pokémon Heart Gold: MS. Aqua weiterkommen?

2 Antworten

Geb bei google am besten den Namen des Spiels und den Ort wo du grad bist ein ,da gibt es musterlösungen die dir vielleicht weiterhelfen.

Gab es den Raum vor dem Urknall?

Hallo!

Es heißt ja, der Raum wäre mit dem Urknall entstanden. Aber ist der Raum in dem der Urknall stattfand derselbe Raum, wie der, welcher bei uns Vakuum genannt wird? Irgendwo muss ja der Urknall selbst stattgefunden haben.

Lg

...zur Frage

Welche Edition findet ihr besser Heartgold oder SoulSilver?

Welche Edition findet ihr besser Heartgold oder SoulSilver? Welche Pokemon Edition ist besser?

...zur Frage

Wie kann ich bei Pokémon Diamant / Perl / HG / SS, Wesen vererben?

Ich möchte mir hauptsächlich bei Pokémon Heart Gold/ Soul Silver, ein Porygon züchten ...

Ich habe ein Ditto und ein Porygon-Z in die Pension gesteckt und habe die Nase langsam voll, die ganze Zeit rumzufahren, damit ein perfektes Porygon schlüpft ...

Ich möchte so ein Porygon: Wesen (EV's): Mäßig; Persönlichkeit (DV's): Hinterhältig, Sehr pedantisch, Ist oft in Gedanken, Sehr neugierig oder Äußerst gerissen ...

Ich möchte nicht die ganze Zeit auf den Zufall warten ...

Alle beide Pokémon's, die ich in die Pension gesteckt habe, haben nicht ,,Mäßig" als Wesen ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Pokemon heartgold evoli züchten?

Hi ich habe das evoli von bill abgeholt und mich drumgekümmert ich wollte daraus ein nachtara machen ich habe mich an die regeln gehalten und bin nächte wach geblieben anscheinend war ich zu lange wach und jetzt ist es ein psiana was auch. Nicht schlecht ist aber ich will dennoch ein nachtara ich weiß nicht wo ich noch ein evoli fangen kann und wollte mir deshalb eins züchten mit ditto ich hab es versucht und ditto und psiana in die pension abgegeben aber der großvater hat gesagt das die beiden sich nicht verstehen kann mir jemand helfen wie ich ein evoli züchten kann ohne eins zu besitzen oder wo ich wenigstens eins fangen kann (psiana ist männlich und ditto hat kein geschlecht)

...zur Frage

Pokémon Edition noch Wertvoller?

Hallo

Es geht um die Pokémon Edition
Heart Gold/SoulSilver.

Diese Edition waren vor 1 Jahr noch Normal vom Preis Gebraucht 20-25€.

Jetzt bekommt Mann die bei eBay Kleinanzeigen oder so nicht unter 45-55 €.

Steigt der Wert dieser Edition noch weiter? Und warum sind genau die vom Wert gestiegenen teurer als die neueren wie Weiß und Weiß 2 Edition?

...zur Frage

Wenn sich der Raum im Universum stetig ausbreitet, passiert das auch mit dem Raum um uns herum, Also dem Raum zwischen den Atomen aus denen wir bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?