Pokemon Heart Gold : Ich sehe Kanto nicht mehr!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht direkt von Jotho nach Kanto fliegen du musst erst mit dem Magnetzug/Dukatia City) nach Kanto fahren.

Hi

Musst du nicht von deinem Dorf in Johto nach rechts nach Kanto surfen? Dann sieht man doch erst die Karte.

Is doch in Kristall auch so. sonst guck mal bei pokewiki da steht auch recht viel..

lg