pokemon heart gold entei und raikou fangen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Saugnapf können Octillery,Liliep und Wielie,nur die können kein Horrorblick.Du kannst auch ein Pokemon mit Ausweglos nehmen,allerdings können die drotzdem durch Brüller fliehen,sonst aber nicht.Das können z.B. Woingenau,Digda und Digdri. Ansonsten kannst du das auch so machen,dass du die immer ein bisschen schwächst und dann einschläfst und dann den Ball wirfst. Wenn du es suchst,kannst du das so machen,dass du immer wieder die Route wechselst,bis es auf deiner Route erscheint.

Du könntest dir ein Nachtara mit Horrorblick holen. Du setzt erst Horrorblick und dann Staffette ein. Mit Staffette wechselst du dann zu Krawumms (Lärmschutz) oder so etwas wie Wielie (Saugnapf) und kannst dann problemlos kämpfen.

Leider muss Nachtara ein relativ hohes Level haben um schneller zu sein, besonders bei Raikou. Außerdem erlernt Nachtara Horrorblick erst auf Level 57.

Eine weitere Möglichkeit wäre Farbeagle, diesem kannst du auch noch Verwurzler beibringen, sodass das nächste Pokémon nicht einmal Lärmschutz oder Saugnapf haben müsste.

Was möchtest Du wissen?