Pokemon-Hacks gesucht?

1 Antwort

Pokemon lets go evoli münzkorb?

Hey Leute wisst ihr schon wo der münzkorb ist in dem neuen pokemon lets go evoli? Vielen Dank :)

...zur Frage

Pokemon Hacks (gba roms)?

Kennt Ihr gute Pokemon Hacks, die man als rom für den gba emulator runterladen kann? Habe was von Pokemon Ash Gray gehört. Außerdem Pokemon brown und die team rocket Edition. Wo und wie lädt man sich die Roms sicher runter? Danke im Voraus!

...zur Frage

schwere pokemon rom hacks

zu aller erst, ich will keine antwort haben wie : "kauf dir doch einfach so ein schummelmodul die sind doch nicht so teuer". Was ich suche sind spiele die kaum noch etwas mit den normalen fire red, rubin usw. zu tun haben.

Ich habe bis jetzt Pokemon rising dark, fire red omega und light platinum durch und suche jetzt nach weiteren kompletten pokemon hacks die auch etwas schwerer sind so wie diese drei am liebsten wäre es mir wenn pokemon und attacken aus der 4. oder vieleicht sogar der 5. Generation enthalten sind. Wichtig ist mit auch das es sich um eine veränderte welt handelt so wie in rising dark und light platinum. Je mehr pokemon einfach so frei fangbar sind desto besser ^^

p.s.: ganz wichtig ist das sie für den gba sind und wenn ihr mir direkt einen download link schicken könntet wäre das echt nett aber der name des pomeon hacks sollte eig. auch reichen

...zur Frage

Pokemon hack für den nds emulator?

Hallo ich suche einen pokemon hack für den nds emulator. Könnt ihr mir Vorschläge machen was ich anfangen soll zu spielen? (wenn möglich, dann auf dem handy)

Danke

...zur Frage

Gba Emulator Rom hacks?

Hallo ,ich suche deutsche Pokémon Rom Hacks für den GBA Emulator (android)

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?