Pokemon hacka uf android?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Romhacks. Dazu brauchst du als erstes mal die App Rom Patcher (für UPS Patchs), die Du auf folgender Seite installieren kannst: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xperia64.rompatcher Dann brauchst du noch MyBoy (Download auf https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fastemulator.gbafree) und eine ups/ips/gba Datei. (Bei einer gba Datei brauchst du Rom Patcher nicht.) Natürlich brauchst du auch eine Datei, auf der das Spiel basiert. Ich empfehle Pokemon Violet, es basiert auf Pokemon Feuerrot (Download bei Freeroms: http://www.freeroms.com/gba_roms_P.htm. Einfach Pokemon Feuerrot Deutsch herunterladen.) Downloadlink: https://board.romresources.net/thread/11183-pokémon-violet-alpha-2-0-3/?s=182a6df9f41873ac188492aad1e4536079920b6d Geht bis zum 3. Orden. Man kann es auch am PC mit dem beigefügten Programm patchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es giebt das als Rom wen du über ein Emulator spielst. Schau mal bei freeroms da downlodest du dir das gleich mit dem Hack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?