Pokemon Grün/Rot

1 Antwort

Wie lautet der Name von dem Pokemon rom hack wo man von allen startern aussuchen kan?

Ich hatte ein LP gesehen von einem
Mädchen das so ein Pokemon rom hack gespielt hat und da wo man seinen Starter aussucht waren alle Starter zur Auswahl bis zur 6. Generation. Ich kann das Let's play nicht mehr finden und bei Google finde ich es auch nicht

...zur Frage

Pokemon Heartgold Soulsilver Rom?

Ich suche eine halbwegsfunktionierende rom hg ss. Die meisten sind japanisch freezen oder gehen gar nicht. Ps. Iknowitsnotlegal

...zur Frage

gegen buried alive gewinnen

Ich habe mir schon zich Videos auf YouTube angesehen, in denen jemand gegen das Pokemon,,Buried Alive'', das nur in den älteren Spielen vorkommen soll, kämpft, jedoch nicht gewinnen kann. Habt ihr schonmal gegen dieses Pokemon gekämpft bzw. sogar gewonnen? Friert das Spiel wirklich ein? Und kennt ihr ein Video in dem das Pokemon besiegt wird? Besten Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Pokemon X und Y Rom Hack

Existiert bereits ein Rom Hack von Pokemon X oder Y für den NDS oder GBA Emulator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?