Pokemon grüne Edition Lavandia

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, wie LadyAyleen schon gesagt hat, ist das eine Legende.

Genau genommen ist es eine "Creepypasta"-Geschichte. Creepypastas sind Horrorgeschichten, die im Internet verbreitet werden. Bekannteste Beispiele sind das "Lavender Town Syndrom", der Slenderman, und auch die verlorene Spongebob-Folge "Thaddäus Selbstmord". Das Lavender Town Syndrom ist bekannt, weil es enorm viele Menschen für echt halten. Aber sie ist ein Fake, das kann man überall nachlesen.

Ich hatte die Blaue Edition und vor der Musik hatte ich echt Angst damals. Aber eine Version, die Kindern Depressionen gegeben hat, gibt es nicht.

Also du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen ;)

Das is nur eine Theorie. hab selbst schon davon gehört.. Aber ich denke nicht dass das die Musik der Grund is.. wenn du mehr über diese Art von Musik wissen willst, die heißen Binaural Beats.. Kannst dich im Internet mal schlau machen, is echt interessant (:

Aber nochmal zu deiner Frage, da musste dir echt keine Sorgen machen. Und falls du doch Auffälligkeiten bemerkst, dann solltest du dich mal untersuchen lassen.. Wird aber nicht vom Pokemon Spiel kommen (:

glg (:

Das ist eine Urban Legend, nichts weiter.

JosefWons 19.04.2013, 20:08

Ok und nochmal Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?