pokemon gps geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen deines Handys das Häkchen bei "Falsche Standorte zulassen" wegnehmen, dann findet das GPS Signal dich wieder.

unbekannt2318 25.07.2016, 15:09

Ja habe ich auch schon gemacht trotzdem geht es nicht nachdem hatte ich die App runtergeladen und auf meinen Wohnort gemacht das wer da immer mit Start für hintelepotieren und Stop für aufhören da hab ich mich halt auf meinen Wohnort gemacht und stop danach App gelöscht falsche Standorte zulassen weggenommen und danach könnte ich wenigstens schon laufen aber mehr auch nicht

0

Ehm versuch mal dein Handy neu zu starten müsste eigentlich wieder gehen.

LG simsfan

unbekannt2318 25.07.2016, 00:45

Hab ich auch schon gemacht

0
SimsFan121 25.07.2016, 01:43

Hast du die App schon deinstalliert

0

Was möchtest Du wissen?