Pokemon go,wieviel Geld verbraucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel verbraucht ca. 1 GB Daten pro Monat. Das kostet bei Prepaid mit Flat ca 10 Euro im Monat. Bei Einzelabrechnung (zB 24 Cent pro MB) ca.5 Euro die Stunde, oder 1 - 1,5 Euro pro Tag (bei Prepaid-Tagesflat). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justice2828
02.08.2016, 17:03

Danke :)

0

vorausgesetzt, daß du eine Datenflatrate hast, verbraucht es keinen cent. Ansonsten sage ich klar, du solltest das Spiel nicht spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir erstmal eine Internet flatrate. Damit du überhaupt Internet hast. Weil wenn du ohne eine Flatrate ins Internet gehst dann ist das Guthaben sehr schnell weg. Buch einfach mal 1 GB (mehr oder weniger) und dann würde ich es spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir empfehlen eine billige Flat zu holen. Dein Guthaben ist sonst ratzfatz weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matschpfirsich
01.08.2016, 15:11

Das Guthaben ist "Rattfratz" weg 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?