Pokemon GO:WIESO verschwinden alle Pokemons?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wurdest gebannt (Temporär)

Weil du deine GPS koordinaten verfälscht hast.

Kann von 30 min bis 3h gehen.

Mann ich hab mich nur eine Ecke weiter geportet weil da Tauboss war: /

0

Ich kann dir wenn du willst schnell lvln bzw. Starke Pokemone fangen mit einem Bot :)

ja angeblich

0

Ich meins ernst!!

0

Gut dann erstelle ein Fake Account und gib mir die Daten...Gratis.Was du sowieso nicht tun wirst

0

Erstell du mir eine Fake Konto  :) und ich mach es dir versprochen :) Mein Völliger ernst :)

0

Verlange auch keinen Geld :)

0

Na gut mache ich: ) Gebe dir gleich die Daten

0

Name Akuramura Passwort:Akuramura1996 Pokemon Trainer Club

0

Also das sind die Daten für den Trainer Club

0

Ich brauche dein Passwort schreib es mir Privat :)  Bin kein Betrüger,kann dir auch die Bilder schicken von meinem gehackten Account wenn du es mir nicht glaubt.Wenn du an meinem Vertrauen zweifelst,erstell kurz ein Fake Account

0

Stimmt hab dein Passwort übersehen :D Werde damit gleich anfangen.

0

Es ist doch schon erledigt?

0

Lügner

0

SORRY!!!ICH NIMM ALLES ZURÜCK DANKE

0

Das ist so geil danke danke danke: ) Kannst du ihn noch höher leveln?Bitte du bist so nett; )

0

Ja wenn du möchtest :)

0

Was möchtest Du wissen?