Pokemon Go,Orientierungsfegler trotz Gyrosensor?

1 Antwort

Das liegt nicht am Sensor sondern an den Servern.

Jeder Spieler Weltweit hat momentan Probleme da die Server noch lang nicht ausgelegt sind, solch riesigen Datenmassen zu verarbeiteten.

Da wurden wir Spieler einfach etwas unterschätzt ;)

Grüße,

iMPerFekTioN

Hallo,nein!im Internet steht zwar das mein handy ein Gyrosensor hat,hat er aber nicht denn der Energiesparmodus funktiniert auch nicht.und für den brauch man auch den gyrosensor....:/

aber egal ohne ist es doch eh viel leichter,du bekommst hilfreichtse aw ;)

1
@lpsoccerstars

Danke dir =)
Und ja, es stimmt, es ist wirklich einfacher du verwackelst nicht und dies und das und blablabla =) Es ist einfach besser und ich Spiel auch nur ohne den VR Modus!

Grüße,

0

Pokemon GO Eier ausbrüten. Entfernung wird nicht korrekt gemessen?

Heyho, ich bin die Tage dann auch mal auf den Hype train um Pokemon GO aufgesprungen und habe es mir auf mein Samsung Galaxy S4 geladen. Heute dann mit einem EI im Brutkoffer(oder wie das Teil auch immer heißt) mich mit meinem Rennrad auf eine kleine Fahrrad Tour begeben. Ich musste dann leider feststellen, dass die App bei 40 gefahrenen Kilometern nur 2,9 berechnet hat.

Hat da jemand den gleichen Fehler? oder weiß jemand woran es liegen könnte? Noch ein bug seitens der app?

Danke schonmal für eure antworten,

MfG Mini21

...zur Frage

Pokemon GO- Ei Bug?

Ich laufe in Pokemon GO schon seit einiger Zeit, doch das Ei erkennt anscheinend nicht, dass ich laufe, da keine Entfernung addiert wird. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Wo ist pokemon go im tutuapp und tui tongbu hin?

Ich habe pokemon go zuerst bei tutuapp runtergeladen und wo es nicht mehr ging und auch nicht mehr findbar war, habe ich es auf tui.tongbu runtergeladen. Nun auch dort das selbe problem. Gibt es eine alternative wie diese tutuapp und tui tongbu?

...zur Frage

frage zum acer liquid zest plus und pokemon go?

hey :) ich würde mir gerne das ACER Liquid Zest Plus kaufen

http://www.saturn.de/de/product/_acer-liquid-zest-plus-2153071.html

meine frage ist aber...

geht auf dem handy pokemon go? und wie is das mit dem gps sowie dem gyroskope also dem AR modus?

kann mir da jemand was zu sagen der das handy hat? habe selbst im netz leider nix zu gefunden

ich bedanke mich schon mal für eure hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?