Pokémon Gold/Silber Vorverkauf, Spiel kann erst am 22.09.2017 gestartet werden. Sperre umgehen?

4 Antworten

Frage: Wenn du bei Amazon ein Spiel vorbestellst, dass erst für November angekündigt ist, bekommst du es dann auch am nächsten Tag gleich mit der Post geschickt?

Eine Woche warten ist wirklich zu viel verlangt. Schreib sofort Nintendo an. Die haben bestimmt Verständnis. 

Sorry, war ne komische Frage war einfach nur ein bisschen naja nicht wütend aber ziemlich angepi**t, da mein Nintendo Guthaben nicht ausgereicht hat, ich extra noch mal los musste und es dann noch nicht mal spielen konnte.... 🙃

0

Warte doch einfach legitim, bis es draußen ist?

Welches Spiel ist besser: Pokémon Gold oder Pokémon Silber?

Wieso und warum? 🙈

...zur Frage

Pokémon Klone haben nicht dieselben Werte?

Hey liebe Pokéfans,

ich habe mir in meiner Gold Edition auf dem 3DS ein paar Ho-oH geklont und sie per Pokémover/ Bank auf Ultra Sonne übertragen. Nun schaute ich gerade durch die Box auf US und dabei viel mir auf das die Werte wie z.B. Angriff, Initiative, usw. bei allen Ho-oH unterschiedlich sind. Warum ist das so? Eigentlich sind es ja Kopien von einem Pokémon 🤔

...zur Frage

Beim Nintendo 3DS den Spielstand speichern wie geht das?

Hey Leute , ich habe mir heute einen 3DS geholt mit Pokémon Mond ich habe es bisschen gezockt war schon weit und wollte den Spielstand speichern und als ich es dann erneut gestartet habe war mein kompletter Spielstand weg wisst ihr wie man auf dem 3DS den Spielstand speichern kann ?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Pokémon - Gold & Silber

Hallo,habe mal eine Frage,habe ein Modul für den Game Boy bekommen,es handelt sich um die Edition Pokémon - Gold & Silber ,habe im Internet geschaut,aber nichts großartiges gefunden,man sagte mir nur das es wohl selten sei. Kann mir vieleicht jemand was darüber sagen? Habe mal ein Bild angehängt. Vielen Dank schon einmal im Vorraus. lissyh

...zur Frage

Warum hat Nintendo nur Pokémon Gold/ Silber für die VC veröffentlicht und nicht Kristall?

Es wäre doch sinnvoll gewesen Kristall mit zu veröffentlichen, oder? Zum einen gibt es ja da Junge UND Mädchen als Spielfigur. Die Pokémon in den Kämpfen sind animiert, usw. Kennt jemand den Grund von Nintendo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?