Pokemon Gold/Silber Nintendo 3ds Klonen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert, ist aber ein bisschen tricky. Wenn das Timing nicht stimmt, kann so einiges schiefgehen bis hin zum Verlust des zu klonenden Pokemon. Ich habe den Trick mit dem Starter versucht, klappte aber irgendwie nie. Entweder ich hab zu früh oder zu spät ausgemacht, das Pokemon wurde jedenfalls nicht geklont. Erst als ich das aufgegeben und normal mit meinem Wunschstarter gespielt habe, hab ich das nochmal mit einem anderen Pokemon versucht und da hat das dann geklappt.

Ja das geht :D also falls du den trick meinst mit box wechseln und rechtzeitig ausmachen.

Danke
aber es dauert Paar Sekunden bis der Ds aus ist bei mir
Funktioniert es Trotzdem ?

0

naja solange du rechtzeitig die software beendest. kannst auch schnell auf den touch screen tippen und von da aus das spiel zurücksetzen. dein ds muss nicht aus sein. nur die software muss apprupt beendet werden aber weil das damals auf dem gameboy nicht ging hat man den halt ausgeschaltet um das spiel zu beenden :D

1