Pokemon Gold Superball

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du das Pokemon mit dem normalen Ball nicht gefangen bekommst dann empfehle ich dir den Superball. Falls du aber den Meisterball meinst und nicht den Superball dann ist das ganz dir überlassen, einfach aus Tradition benutze ich den Meisterball, um das Legendäre Pokemon, das halt die Hauptrolle im Spiel hat und die etlich vielen anderen die es in Gold gibt hab ich dann mit anderen Pokebällen gefangen. Das hat die Spannung auch höher gehalten :).

LG NeverManish

cool6000 31.08.2013, 23:05

Welches ist denn das legendäre Pokemon in Pokemon Gold

0
Leahlein 01.09.2013, 10:14
@cool6000

Ho-Oh ist das legendäre von der Hauptstory..aber es gibt noch viela andere zu fangen ..später auch Lugia (das legendäre von Silber)

0

Pokeball Fangrate von 1,0 Superball Fangrate von 1,5 Hyperball Fangrate von 2,0

Was möchtest Du wissen?