pokemon gold hack

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokemon shiny Gold,Pokemon Gold expert,Pokemon Liquid Kristal,Pokemon Storm Silber/Sacred Gold,es gibt viele Pokemon Hacks oder einfach nur Modis.Schau dich doch mal auf der Seite hier um: http://wahackpokemon.com/en/download/hack-gba Da gibts viele gute Hacks.

Also auf jeden Fall Pokemon Shiny Gold ist der BESTE Gold Hack ever und eher für Pokemon Skiller.

kenn ich schon, die welt hat sich da aber nich geändert!

0