Pokemon Gold Feurigel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi cool6000

Deine Frage ist schon eine Weile her, aber ich fand sie interessant.

Um ein möglichst starkes, vielseitiges Tornupto zu kriegen, muss man seine Fähigkeiten kennen. Tornupto ist sehr offensiv, vorallem auf den Spez-Angriff spezialisiert. Aber auch sein physischer Angriff ist nicht von schlechten Eltern.

Ich schlage folgende Attacken vor: Flammenwurf/Feuersturm (STAB-Attacke, Donnerschlag (gegen Wasserpokemon), Erdbeben (gegen Steinpokemon), Sonnentag (Verstärkung Feuerattacken), Eisenschweif (gegen Steinpokemon) oder Hyperstrahl (Standartattacke).

Gruss Jora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf "bisafans.de" ich weiß jetzt nicht wie es bei feuerigel ist aber wenn "spez. Angriff" höher ist als der normale "Angriff" dann lern ihm die Feuerattacken an. wenn es anderstrum ist, dann lern ihn die Attacken an, welche körperlich sind z.b ruckzuckhieb, tackle,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?