Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Plural ist immernoch "Pokémon"
Und ich schätze mal, dass liegt daran das deine Internetverbindung etwas zu schlecht ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuplayerLP
30.07.2016, 23:07

hahahahahhaha 4G

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
30.07.2016, 23:08

hahahahaha es heißt trotzdem Pokémon

0
Kommentar von LeonieJyukai
30.07.2016, 23:09

Dann kann ich dir auch nicht helfen ^^ Pokémon spawnen nur wenn die Internet-Verbindung stark genug ist, falls das der Fall ist und es immer noch nicht geht ist die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt, das du einen Soft-Ban abbekommen hast

0
Kommentar von BossOfAnimes
30.07.2016, 23:22

Endlich einer der mich Versteht, dass die Mehrzahl von Pokèmon immer noch Pokèmon ist :D

0

Vl wegen der Internetverbindung oder installiere es einfach neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nochmal neu installieren.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?