Pokemon go/Android/Playstore auf Windows Phone installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf dein Windows Phone 540 (habe das gleiche) Windows 10 installierst und dein PC über Windows 10 verfügt kannst du eine "fake Version" per dem edge Browser installieren schau dir dazu ein Video auf YouTube an. BEI MIR GEHT DIE FAKE VERSION. 

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FALLS DU DIR EINEN VIRUS MIT DOWNLOADEST!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht. Und der Hersteller hat das vorerst auch nicht geplant, zumindest solange nicht die Hololens in ein paar Jahren marktreif ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schimmerschweif 15.07.2016, 16:56

Und auch nicht, das ich es irgendwie auf Android umstelle?

0
Fossegrimmen 15.07.2016, 17:01
@schimmerschweif

Ne. Hab auch ein Lumia 930 mit Windows 10. Keine Chance. Es war mal kurzzeitig geplant von Microsoft Android Apps zu ermöglichen, wurde aber wieder verworfen. Dann gab es eine Sicherheitslücke, durch welche Android installiert werden konnte statt Windows, die ist allerdings auch schon Geschlossen.

Daher bleibt dir aktuell nichts anderes übrig als zuzuschauen und dich vllt zu freuen nicht wie ein Idiot rumzurennen. Der Hype ist eh bald vorbei

0

Was möchtest Du wissen?