Pokemon go account gekauft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen

Aber dafür gebannt werden kann man nicht oder?

0

Nicht wirklich, aber was erhoffst du dir damit?
Ist der Sinn des Spieles nicht gerade das fangen und suchen an sich?
Was gäbe es noch für Ziele, wenn du dir einen Account mit allen Pokemon holst?

Ja ich mache sonst sodass auch nicht das Problem ist das ich einen Account hatte und der wurde komplett zurückgesetzt 

0

Verstehe ich auch nicht. Ich kauf mir doch auch kein PC-Game und lad mir dann ein Savegame runter, bei dem das Spiel durchgezockt wurde xD

0
@derDennis97

Dann fängst du ganz einfach von Vorne an...fremde Pokemon und einen fremden Account auf deinem Smartphone zu haben macht dich auch nicht glücklicher.