Pokemon Go zerstört das Gerät?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ne Hackersoftware die für Deutschland noch nicht freigegeben ist, lass es besser.

?????

0
@lainwolke

... Es gibt halt eine software die man sich runterladen kann, die sich als "Pokémon Go" ausgibt, aber ein Virus ist und deine Dateien und alles zerstört. Das richtige Pokémon go ist in Deutschland noch nicht verfügbar.

1

Das stimmt nicht! Du musst es einfach Downloaden von jemanden den du Vertrauen kannst.Oder im Amerikanischen store hab ich auch gemacht!

0
@lainwolke

Du musst das schon sagen dass du es im amerikanischen Store machst, sonst weis ich das ja nicht

1

Wenn du ein IPhone hast ist es ungefährlich weil man es damit über einen kleinen Trick aus dem App Store laden kann.
Bei Android ist das anders, wobei eine Freundin von mir sich das auch runtergeladen hat und keine Probleme mit ihrem Handy danach bekam.

Pokemon go kann man sich bei chip.de runterladen....

Wieso sollte es dein Gerät zerstören^^?

Wenn du es aus einer vertrauenswürdigen Quelle installierst, dann passiert nix

Vermutlich ja, aber das dürfte nebensächlich sein, wenn du mit diesem Schwachsinn vors Auto gelaufen bist.

Soll auch Leute geben die nicht retarded sind. Nicht immer von eigenen Erfahrungen und Fähigkeiten auf andere schließen.

1
@Bluepurple

Ich habe schon Vollbremsungen mit dem Auto machen müssen, weil mir Leute, denen das Smartphone wichtiger als der Verkehr war, vor's Auto gelaufen sind. Ich denke, ich habe genug Erfahrung um das Einschätzen zu können.

0
@Dotter1981

Trotzdem musst du dem TE nicht vorwerfen, er würde das machen.
Das ist übrigens auch vor PGO passiert ;)

0
@HRCFr34k

Es ist ein gefährlicher Trend. Und die Entwicklung sollte genau in die andere Richtung gehen. Spielen kann man gerne zu Hause, aber nicht im Straßenverkehr.

0

Was möchtest Du wissen?