Pokemon Go zerstört das Gerät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist ne Hackersoftware die für Deutschland noch nicht freigegeben ist, lass es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lainwolke
12.07.2016, 14:15

?????

0
Kommentar von lainwolke
12.07.2016, 14:16

Das stimmt nicht! Du musst es einfach Downloaden von jemanden den du Vertrauen kannst.Oder im Amerikanischen store hab ich auch gemacht!

0

Wenn du es aus einer vertrauenswürdigen Quelle installierst, dann passiert nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein IPhone hast ist es ungefährlich weil man es damit über einen kleinen Trick aus dem App Store laden kann.
Bei Android ist das anders, wobei eine Freundin von mir sich das auch runtergeladen hat und keine Probleme mit ihrem Handy danach bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon go kann man sich bei chip.de runterladen....

Wieso sollte es dein Gerät zerstören^^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?