Pokemon go zeigt keine Pfoten an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die pfoten wurden gestern mit einem update rausgenommen, das ist bei allen handys so. davon abgesehen hat diese anzeige seit 2 wochen nicht funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat das Update wohl nicht. Seit dem das draußen ist, gibt es die Pfoten nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wurde seit dem neuesten Update angeblich geändert. Die Pfoten werden nicht mehr angezeigt da sie anscheinend nicht fehlerfrei funktioniert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epicmetalfan
02.08.2016, 00:09

sie haben funktioniert, sie wurden nur schon vor 2 wochen deaktiviert, da sie die server zu stark belasteten

1

Seit dem neusten Update gibt es diesen tollen Tracker nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pfotenfunktion war kaputt und ist nun mit dem letzten Update entfernt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnelle Antwort tut mir leid hab es erst gestern heruntergeladen sie hatte es schon vorher 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?