Pokemon Go XP Punkte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem. Wenn du jetzt schon viele Bonbons hast, dann Sammle am Samstag noch mehr und aktiviere das Ei erst wenn du Zuhause bist und entwickeln willst. Wenn du noch nicht so viele Bonbons hast, dann aktivier das Ei schon bevor du anfängst die Pokemon zu fangen und entwickle zwischendurch eins, wenn du genung Bonbons hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst ganz ganz viele Pokemon sammeln und dann erst das Ei einsetzen und entwickeln. Am besten ist es, wenn du 60-70 Pokemon entwickeln kannst. Eines zu entwickeln dauert 25-30 Sekunden (je nachdem, wie schnell du bist), das Ei hält 30 Minuten.

Ich hab mit dem Trick um die 60.000 Erfahrungspunkte gesammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang zu aller erst viele Raupy, Hornilui und Taubsis!

Die brauchen wenig Bonbons (12 stk.) um weiterentwickelt zu werden.

Zusätzlich kannst du Pokemons weiterentwickeln, dessen Weiterentwicklung du noch nicht besitzt. 

Beispielweise: du hast einen starken Bluzuk und hast genug Bonbons um es weiterzuentwickeln. du hast das Omot (die Weiterentwicklung) aber noch nicht im Pokedex registriert. Dadurch bekommst du 1.000 (weiterentwicklung) + 1.000 EP (neues Pokemon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang alles was geht, auch Taubsis, und mach das Ei zuhause, wenn du alles entwickelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Auf den weg nach hause und auch währendessen entwickeln. Ich bin schon 2 lvl durch glücks ei aufgestiegen und das nur durch entwickeln. P.s. lvl 16 team gelb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyleBroflovski
10.08.2016, 21:33

also während ich die ganzen Taubsis und so fange einsetzen und gleichzeitig entwickeln ?

0
Kommentar von Irahama756447
12.08.2016, 16:56

ja. hast ja eine halbe stunde bis glücks ei ausgeht. wenn du es während du unterwegs nach hause gehst benutzt und gleichzeitig entwickelst. bekommst du mehr punkte und brauchst auch nicht zu warten bis du zuhause bist

0

Was möchtest Du wissen?