Pokemon GO WP bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entwickeln oder Auf pushen.

Damit würde ich aber warten. Sammel erstmal Pokemons und verschick die. So von Level 15-20. Dann benutzt du ein glücksei und entwickelst die.

Deswegen Pokemons sparen damit du viele entwickeln kannst. Damit bekommst du das doppelte an EP und du steigst ein paar Level auf. Somit bekommst du auch starke Pokemons mit mehr WP.

Also so mache ich das. Das bringt es manchmal. Bin in 1 1/2 Stunde von Level 14 auf Mitte 16 geschafft. Das waren ca 30.000EP. Und dann kommen halt die besseren Pokemons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem man die polemon entwickelt oder aufstuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2301
24.07.2016, 09:29

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?