Pokemon Go wo finde ich Rihorn, Evoli und Abra?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es macht bisher noch keinen Unterschied, wo du bist, damit bestimmte Pokémon spawnen. Einzige Ausnahme sind Wasserpokémon, die eben nur in der Nähe von Gewässern erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKanarya1907x
28.07.2016, 20:53

Ja das mit den Wasserpokemon ist mir auch aufgefallen :D

0
Kommentar von NuketownCombine
29.07.2016, 12:37

doch feuerpokémon in Großstadtgebieten, Abras in Industriegebieten und Evolis oft bei großen Rasenflächen mit Rauch noch

0

Hallo xKanarya1907x, 

da solltest du mal bei Pokevision.com gucken, wo sich gerade Pokemon befinden. Ansonsten ist es noch nicht ganz ausgekügelt, dass Pokemon nur in bestimmten Gegenden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKanarya1907x
28.07.2016, 20:38

Davon hab ich gehört. Funktioniert das gut auf Handy?

0

Was möchtest Du wissen?