Pokémon Go: Wieso kann ich keine Raid kämpfe machen?

1 Antwort

Support von niantic anschreiben;)

hab ich schon, hat sich auch nichts getan. jetzt 2 updates später geht es immer noch nicht >.<

0

Was bedeuten eigentlich nach dem Pokemon GO update die Zahlen unter den neuen Raid-Eiern?

z.B. 12:31- - diese Info wird bei den angekündigten Raids angezeigt.

...zur Frage

FFEHLER Meldung bei Pokemon go Raid kämpfe?

Hi Ich Spiel schon länger Pokemon Go und seit den Raids hab ich ein Riesen Problem. Jedes mal wenn ich einen Raid Kampf starte und die zeit zum auswählen der gewünschten Pokemon abgelaufen ist bin ich wieder beim Anfang und es kommt ein roter Balken mit FEHLER. Hab jetzt schon Pokemon deinsterlliert und wieder installiert, Cache gelöscht, hab das neuste Update von Pokemon hab auch das neuste Update vom Handy, etc. . Hab auch schon nen Raid mit meinem Account auf nem anderen Handy gemacht ging hervorragend nur der Account der auf meinem Handy ist kann nicht teilnehmen. Hab auch schon Pokemon Fehler gemeldet bekomm aber immer das gleiche als Antwort hoffe einer von euch kann mir weiter helfen Ich bedanke mich schon mal im voraus.😆

...zur Frage

Wie werden bei der Zucht die DV vererbt (Pokémon)?

Hallöchen,

ich habe vor kurzem mit Pokémon wieder angefangen und mir erstmal Y und Alpha Saphir gekauft. Da ich richtig Lust auf Online-Kämpfe habe, wollte ich mir gewisse Pokémon mit passendem Wesen und idealen DV's züchten. Als Grundlage dafür wollte ich die Baby-Pokémon ausnutzen, welche beim Fang 3 Werte auf 31 haben. In meinem Fall hatte ich nun 2 Azurill gefangen, welche zusammen alle DV's, außer die KP auf 31 hatten. Ich hab die beiden zu Azumarill, einem der beiden das Item Fatumknoten gegeben und in die Pension gesteckt. Mein Ziel war, ein männliches Marill zu bekommen mit 5 DV's (allen außer KP) auf 31. Dieses wollte ich dann zum züchten von diversen anderen Pokémon (die sich damit paaren lassen natürlich) nutzen, um dann Pokèmon rauszubekommen mit ebenfalls 5 DV's auf 31.

Das Problem ist bloß, dass die 4 Marill die ich habe schlüpfen lassen aus den Eiern, jeweils nur 1-2 DV's auf 31 haben. Eines hatte sogar Init. auf 0.

Ich dachte mit Fatumknoten würden die 5 besten DV's der beiden Elternteile an das gezüchtete Pokémon weitergegeben werden? Wie kann das also sein? Was habe ich dabei falsch gemacht? Und wie müsste ich es richtig machen?

Schon mal danke im Voraus! :)

...zur Frage

Pokémon Omega Rubin: Im Kampf-Plaza 6 vs. 6 - Kämpfe austragen?

Hallo,

ich wollte Online-Kämpfe mit Pokémon Omega Rubin austragen, allerdings hab ich im Kampf-Plaza bisher immer nur 3 vs. 3 gekämpft. Gibt es keine Möglichkeit, 6 vs. 6 zu kämpfen?

MfG LenniWie

...zur Frage

pokemon blattgrün legendäre pokemon

Hey ihr da draussen! Ich hab mal ne Frage. Also der meisterball ist ja eig dafür da um die legendären Pokémon zu fangen. Aber bei blattgrün gibt es ja Mew und mewtu nur bei solchen events. Es gibt aber auch noch lavados, zapdos und Arktos. Oder nicht? Kann man die fangen? Wenn ja, wo?

...zur Frage

Wie fängt man die drei legendären Katzen in Pokémon Gold?

Hallo

Ich spiele zur Zeit Pokémon Gold auf der Virtual Console. Jetzt bin ich gerade dabei, die drei legendären Katzen Entei, Raikou und Suicune zu fangen. Mein Problem ist nur, dass ich sie einfach nicht finden kann. Ich weiß natürlich, dass sie frei in Johto herumlaufen und dass, wenn man ihnen einmal begegnet ist, ihren derzeitigen Standort im Pokédex verfolgen kann. Da ich Ihnen einfach nicht begegne, kann ich natürlich auch nicht im Pokédex nachsehen. Gibt es da einen Trick zum Beispiel eine bestimmte Route, wo sie am häufigsten vorkommen?

Danke schon mal.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?