Pokémon Go wie runterladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte einfach bis es rauskommt, dann bist auf der sicheren Seite:) Wurde nur verschoben der Termin wegen überlastete Server, also es kommt in den nächsten Wochen raus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, im Gegensatz zu allen anderen hier, habe ich eine Möglichkeit, wie es auf jeden Fall funktioniert.
Zunächst musst du dich erst mal von deiner Apple ID abmelden. Dann gehst du ohne ein registriertes Konto in den App Store, und letzt eine Gratis App herunter. Der Trick funktioniert nur auf diesem Weg, also Versuch es erst gar nicht anders. Wenn du aufgefordert wirst, eine Apple ID zu erstellen, oder dich in eine ein zu locken, tippst du auf neue Apple ID erstellen. Stelle vorher sicher, dass du noch eine zweite E-Mail-Adresse hast, an die wird nämlich am Ende einen Aktivierungslink geschickt. Durch diesen Trick ist es möglich, dass du bei Zahlungs Informationen keine auswählen kannst. Auch für den amerikanischen Store gilt das, für die du deinen Standort angeben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0tt1
12.07.2016, 10:40

Genauso hab ich auch gemacht😁

0

Schau mal hier.

http://www.bento.de/gadgets/pokemon-go-so-installierst-du-das-spiel-auf-android-703606/

Da steht folgende:

Öffnet den App Store auf eurem iPhone oder iPad. Scrollt wieder ans Seitenende, wählt eure Apple-ID aus.
Meldet euch mit eurem deutschen Account ab.
Kurz warten, klickt dann nochmal auf die Apple-ID.
Erstellt nun einen neuen Account. Einfach auf "Neue Apple-ID erstellen" klicken und als Heimatland Australien oder Neuseeland wählen – die USA funktioniert bei der Methode nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
12.07.2016, 02:21

folgendes*

0
Kommentar von LuzifersBae
12.07.2016, 02:22

Kenn ich schon. dafür braucht man Kreditkarte, was ich nicht habe, wie schon erwähnt ... 

0
Kommentar von sgn18blk
12.07.2016, 02:25

Die erste Option war für die mit Kreditkarte und die zweite Option (die steht in meiner Antwort) für diejenigen die keine haben. Eigentlich müsste das funktionieren. Wenn nicht, dann musst Du leider ein bisschen warten. Es wird eh nicht mehr lange dauern bis das Spiel für IOS erhältlich sein wird.

1

Ich spiele es selbs schon auf Android, also ja, wird es geben, nur Appel beschränkt seine Geräte so stark mit Lizenzen das du da wohl noch etwas warten werden musst, zumindest habe ich noch von keinen Trick gehört der IPhone-Nutzern hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
12.07.2016, 02:22

Besser geschränkt und sicher als voll mit Viren xd 

0

Wenn du jailbreak hast einfach über einen alternativen Store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
12.07.2016, 02:14

Hab ich nicht, möchte ich auch nicht 🙄

0

Was möchtest Du wissen?