Pokemon Go wie platziere ich Pokemons in der Arena?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puh okay ich gebe mein bestes ^^

Bevor du Pokemon in eine Arena setzen kannst muss, entweder, die Arena der Farbe deines Teams angehören und über einen freien Platz verfügen (Pro Arenalevel, ein Platz für ein Pokemon)
Oder, du nimmst eine feindliche Arena ein. Dazu musst du immer wieder gegen die feindlichen Pokemon kämpfen bis die Arena frei (grau) wird, dann kannst du dein Pokemon reinsetzen.

Du kannst immer nur ein Pokemon pro Arena reinsetzen.

Wenn jemand gegen dein Pokemon kämpft und gewinnt, kommt es wieder zurück in dein Team (mit wenigen KP).

Solange dein Pokemon in der Arena sitzt, hast du keinen Zugriff darauf - das heißt du kannst es erst wieder aufleveln, wegschicken, trainieren, usw. wenn es besiegt wurde.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ^^

Gerade an einer Arena von meinem Team. Konnte nur mit einem pokemon von mir kämpfen, und das witzige ich habe gegen mein eigenes Team gekämpft.. Ist das Training? XD

0

Das ist das Training, genau. Wenn du dort fleißig trainierst, steigt das Level der Arena und irgendwann ist ein weiterer Platz frei :)

0
@Minecrafter1410

Du bekommst ein bisschen Erfahrungspunkte und die Punkte in der Arena steigen.

0

Was möchtest Du wissen?