Pokemon Go, wie kriege ich Aquana?

5 Antworten

Das mit Rainer funktioniert immer noch!!

Nur beim 1. Mal zu 100%, danach ist es immer noch sehr wahrscheinlich!!

Und nach der Umbenennung das Spiel neustarten, damit der Name mit den Servern syschronisiert wird.

mein erstes evoli hab ich zufällig entwickeln lassen, da wars ein flamara. dann wollte ich ein aquana, hat mit rainer ohne neustart geklappt, mit blitza hats genauso geklappt, dann hatte ich schonmal akke 3 varianten. beim 4 wollte ich ein aquana, habs rainer genannt und es war ein flamara, beim 5 wieder flamara und es war ein blitza... :(

0
@CeliMaus

Wie gesagt: Beim 1. Mal gehts zu 100%.

Danach ist es noch ziemlich wahrscheinlich.

0

Musst wohl einfach Glück hab aber du holst dir einen lvl 30 von @pokestops.de auf Instagram und kriegst dein gewünschtes Pokémon dazu !

Ich hatte Glück und bei den nächsten 3 Entwicklungen kam Aquana raus. Aber einen neuen Trick gibt's leider nicht.

Was möchtest Du wissen?