Pokemon Go wie kann ich Pokemon neue Attacken erlernen?

1 Antwort

Hi,

durch entwickeln kannst du darauf hoffen das die Weiterentwicklung eine neue Attacke lernt. Das muss aber nicht immer zwingend passieren. Anders kannst du das auch nicht irgendwie beeinflussen. Du musst halt darauf hoffen das du ein Pokemon fängst was von Anfang an gute Attacken hat.

Ist es klug bei Pokémon Go alle "doppelten" Pokemon wegzugeben?

Man erhält dadurch ja Bonbons um nachher den Pokemon zu entwickeln... Ist es falsch immer nur einen (den besten) Pokemon einer Art in seinem Deck zu haben? (Freund behält alle aber ich sehe keinen Grund dafür)

...zur Frage

Erst Entwickeln oder erst Power UP bei Pokemon Go?

Hey Leute, Wenn ich ein Pokemon mit einem guten WP Wert gefangen habe. Sollte ich dann zu erst entwickeln und dann Power Up geben oder Erst Power Up geben und danach entwickeln?

...zur Frage

Pokémon Go - Golbat Entwicklung?

Hey ich spiele wie jeder andere auch Pokémon Go und ich hab einen Golbat gefangen. Er ist mein stärkster. Jedoch kann ich jedes Pokémon bewickeln nur ihn nicht. Es ist nicht so dass ich nicht einig Bonbons hab, sondern, dass es die Anzeige mit "Entwicklung" gar nicht gibt bei Golbat. Kann mir jmd helfen? :(

...zur Frage

Pokemon Go Relaxo?

Hallo

Lohnt es sich mein Relaxo zu Power uppen weil es ist mein bestes Pokemon aber die Attacken sind leider nicht so gut

...zur Frage

Pokemon Go IV - Welchen Glumanda sollte ich zu Glurak entwickeln?

Hi,

ich habe 127 Glumanda-Bonbons
und könnte damit einen Glurak entwickeln.
Habe 2 Glumandas, kann aber nicht entscheiden welches ich entwickeln sollte, habe dann einen IV Calculator benutzt und habe die folgenden Informationen erhalten (Bilder).

Welches würdet ihr entwickeln?

Sollte ich zuerst das Pokemon entwickeln und erst nachher Power-Ups anwenden oder umgekehrt?

Danke im Voraus.
LG

...zur Frage

wo bekommt man bei pokemon pilze her?

ich suche auf der blattgrün-edition nach pilzen, damit mein pockemon beim attackenlerner neue attacken lernen kann, nur leider hab ich keinen plan woe ich diese pilze herbekommen soll.... ...hat jemand ne ahnung??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?