Pokémon go wie funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst schon in einen 20 Meter Umkreis eines Pokemons sein um es fangen zu können.
Klar kannst du in irgendeine Richtung gehen irgendwann wirst du einen begegnen.
Aber bestimmte Pokemon findet man gehäuft nur an bestimmten Plätzen, also musst du schon in die Richtung der Pokemon gehen. (Z. B. Wasserpokemon am Wasser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminxoxo19
18.07.2016, 17:23

Okay danke und kann ich es jetzt auf dem S3 Neo spielen?

0
Kommentar von Maybewrong
18.07.2016, 17:25

Da hab ich keine Ahnung.
Aber beim Huawei (was auch immer) meines Bruders wird schon im Store gesagt, dass sein Handy zu alt ist.
Also schätze ich mal ist es bei dir das selbe das es dir wohl schon im Store oder beim runterlasen angezeigt wird.

0

S3: Nein.

Funktion: Egal. du musst nicht laufen. Du kannst auch einfach an einem Portal mit Lockmitteln sitzen und da alles einfangen, was an Pokemons ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal in welche Richtung du läufst es besteht immer eine Chance, dass du auf ein Pokemon stößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Handy geht es nicht
Die Richtung is egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?