Pokémon go welchen Pokémon sollte ich Leveln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Evoli entwickelst, kannst du dich zwischen Flamara, Aquana und Blitzrs entscheiden ^-^ Du musst es nur umbennenen und die Namen der jeweiligen Trainer eingeben:

für Flamara benennst du dein Evoli also einfach ,,Pyro", 

für Blitzra taufst du es ,,Sparky"

und für Aquana nennst du es ,,Rainer"! 

Ich hab gehört, dass angeblich Aquana stärker/seltener sein soll. c: 

Viel Spaß damit :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esel2312
20.07.2016, 23:25

Daaaanke bist der beste mach weiter so 

1

Ich bin momentan auf Level 18. Du solltest genügend Pokestops in deiner Umgebung haben um immer genug Pokebälle zu haben. Sollte dein Rucksack voll sein, einfach Tränke wegwerfen. Es lohnt sich am meisten Pokemon zu leveln, denen man öfters begegnet, da man ja immer genügend Bonbons braucht um das jeweilige Pokemon zu entwickeln und das u.U. sehr lange dauern kann. Der Idealfall ist natürlich, dass man einem sehr starken, bzw. voll entwickelten Pokemon begegnet. Ich hatte das Glück ein Geowaz zu fangen. Habe es mittlerweile auf über 900WP gestärkt. Fange am besten so viele Pokemon wie möglich, du bekommst schließlich immer 100 Sternenstaub, die man zur Entwicklung braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein starter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esel2312
20.07.2016, 23:21

Danke

0
Kommentar von Mysterion1
20.07.2016, 23:24

Das ist nicht unbedingt so empfehlenswert. Habe Glumanda gewählt und mir ist noch nie eins begegnet. So komme ich nie an Glumanda-Bonbons. Shiggys und Bisasams habe ich hingegen schon einige gefangen.

0
Kommentar von BlutFurzNr5
20.07.2016, 23:26

mein kumpel hatte in 2 tage glurak

0

Was möchtest Du wissen?