Pokemon GO welche Teams?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blau, weil alle meine Freunde in Team Blau sind und es meine Lieblingsfarbe ist. Außerdem mag ich Arktos mehr als Lavados und auf Englisch hört sich das Team einfach toll an. (Team Mystic)

Wäre ich nicht im Team Blau, dann in Team Gelb.

Rot spricht mich absolut nicht an.

Dort wo ich wohne sind Rot und Blau sehr oft anzutreffen, jedoch kaum Leute vom gelben Team.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAdmiral777
18.07.2016, 13:32

moin, bin jetzt auch in Blau. Aus dem selben Grund wie du! Sonst wäre ich ebenfalls in Team Gelb. Und Rot? Geht gar ned :D

1
Kommentar von TheAdmiral777
18.07.2016, 13:32

Ach ja danke für deinen Kommentar

1

Blau! Weil bei mir in der Gegend Rot und Gelb in der Überzahl ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicroSt4r4
14.07.2016, 12:39

gelb.
Warum ? Weil es bei mit am wenigsten verbreitet ist.
Ist ja logisch. Geh in das Team, welches am wenigsten verbreitet ist, so hast du eine viel bessere Möglichkeit Arenen zu erobern und viel viel schneller zu Leveln !:)

0
Kommentar von TheAdmiral777
14.07.2016, 13:25

Hab ich auch schon überlegt :D Danke

0

Team Mystic - weil es den coolsten Namen hat und ich mit den "Idealen" am meisten anfangen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?