POKÉMON GO welche Evoli Entwicklung soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nenn es Pyro, Flamara ist die beste Entwicklung.

SparkleMCGirl, du hast auf bei mir kommentiert, auch wenn du dich damit nicht abfinden willst/kannst, Aquana IST besser als Flamara, Lass mich Kurz erklären, sie hat weniger Schwächen (Nur Elektro und Pflanze) und Flamara mehr (Gestein Boden und Wasser), außerdem hat Aquana einen höheren WP zuwachs pro Level Up. Ich Befehle hiermit NICHT Aquana zu nehmen aber es ging hier darum welches das beste ist. MFG Philipp

0

Tut mir echt leid für dich, dass du nicht einsehen kannst, dass deine "Ach-So-Tolle" Aquana SCHLECHTER als die wunderschöne flauschige Flamara ist.

0

aquana ist besser in pokemon go ist das so: 1.aquana 2.flamara 3.blitza

0

Nein, informier dich, bevor du MICH kritisierst.

0

Aquana ist eindeutig die beste, Sie hat viel HP was sie gut mach beim verteidigen von Arenen und hat ebenso viel Angriff, Flamara ist ähnlich nur hat sie leider nicht so viel HP.

Ist aquana weiblich oder WiSo schreibst du sie ?????

0

es ist egal...

0

Also erstmal alle Pokémon sind Neutrum also es bzw. das, bis auf die, bei denen es dabei steht und außerdem brauchen sind Aquana und Flamara gleich gut, weswegen sie auch immer die gleiche Mühe zum bekommen brauchen und Blitza ist etwas schlechter als die beiden.

0

Aquana ist der coolste vom daher Wasserstein weil die anderen sehen nicht aus wie legendäre pokemon aber aquana sieht mit den flossen aus wie ein legendäres

1. Es geht um Pokémon Go - nix mit Wasserstein

2. Es sieht mit den Flossen aus wie eine Amphibie - nicht wie ein Legendäres o.o

0

Was möchtest Du wissen?