Pokemon go welche bots funktionieren noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 187erLukas!

Von öffentlichen Bots kenne ich keinen der funktioniert.

Ich habe nen eigenen Bot mit Freunden, der ist privat und funktioniert super.

LG
P0rtH4x0r

PS: Ich wurde noch nie gebannt, mehrere Accounts auf 35 gepusht.

Gibt es die möglichkeit diesen Bot zu bekommen? :)

Lg 187erLukas

0
@187erLukas

Nicht wirklich, am Ende wird er veröffentlicht und gepatcht. Dann müsste man wieder Zeit reinstecken, um ihn bypassed zu machen...

0
@187erLukas

Weißt du, es bringt mir ja nichts, wenn ich das Teil entwickle und ich nichts dafür kriege... Weil dann verteilt einer es an alle und es wird gepatcht.

0

Ich weiß zur zeit nichts aber viele meiner freunde wurden rausgekickt.