Pokemon Go weggeworfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Weggeworfene ist unwiederbringlich verloren.

Sonst eventuell über den Support.

FLUPSCHI 05.08.2016, 14:56

lach lach support schreibt bei ihm die Allgemeinen Texte lach lach aber danke man der is bekloppt nach dem spiel aber danke

1

Die Funktion gibts da (noch) nicht. Möglicherweise kommt mal so eine Funktion wie bei Ingress, da kann man Gegenstände irgendwo ablegen, und wieder aufnehmen, oder so tauschen, indem sie jemand anderer aufnimmt. 

ne, damit sind die weg. Soll er halt künftig besser aufpassen. Ich hoffe, er hatte nicht extra Geld dafür ausgegeben.

FLUPSCHI 05.08.2016, 14:36

nee hatte er nicht :) das sind gesparten die man bekommt warn 5 stück lach lach

0

Nein geht leider nicht. Wenn du oder dein Freund Items wegschmeißt, sind die für immer weg. 

Hab i auch schon gemacht. Gibt leider kein zurück, weg ist weg :(

BITTE HELF MIR. was hast du zum urologen gesagt damit er dir antibioteka gibt. ????!!!! Mir ist das peinlich erhlich gesagt dahin zu gehen

FLUPSCHI 05.08.2016, 19:14

Falsche antwort auf meine frage wo sollte die hin lach

0
Bono31 05.08.2016, 19:17
@FLUPSCHI

Wegen dem *Grünen...* bakterien...mit ist der urologe etwas peinlich zu sagen "mein...ist grün" peinlich, was soll ich sagen ? Bitte helf mir

0

Was möchtest Du wissen?