Pokémon go was haltet ihr von den Teams?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist vollkommen egal was für ein Team man wählt. Es gibt (zumindest bis jetzt) keine Vor- oder Nachteile. Mir ist aber auch aufgefallen, dass rote und blaue Arenen am stärksten vertreten sind, während gelbe eher selten sind.

Ich vermute einfach, dass viele Jugendliche gerne wagemutige Poketrainer sein wollen, während etwas ältere Spieler sich vielleicht eher von Weisheit angesprochen fühlen könnten.

Könnte auch sein, dass es einfach daran liegt, dass rot und blau eher "starke" Farben sind, während gelb als Farbe für viele nicht ganz so ansprechend ist.

Es ist egal welches du nimmst. Jedes Team ist gleich. Keines hat irgendeinen Vorteil. 

Finde Gelb am besten.

Lies dir die Wichtigkeiten der Teams durch, mir gefielen die des Team gelbes am meisten.

Was möchtest Du wissen?