Pokemon Go was haben WP zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WP sind nur Wettkampf Punkte die zeigen wie stark die sind, mehr nicht. Wie zB chaneira sie ist guter defensive, dafür aber ist die Attacke schwächer.

Was der user darunter geschriebenen hat ist eher der iv wert, das setzt sich aus den KP, Attacke, Dauer der aufladungszeit aus.
Und zeigt wie stark wirklich dein Pokémon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wp setzen sich aus allem zusammen. Die attacken des pokémon, die stärke der attacken, die dauer um sie aufzuladen und der im vergleich zur aufladungszeit große oder kleine schaden, die vorteile und nachteile gegenüber anderen typen, die hp und noch ein paar andere sachen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZbHuNTEr212
15.08.2016, 09:36

Ist mir klar aber so gesehen ist mein Chaneira besser als mein Hypno oder sehe ich das falsch

0
Kommentar von Master4242
15.08.2016, 09:40

Das kommt drauf an.... ich kenne mich in den typen jz nich so mega gut aus aber vlt hat das hypno mehr vorteile und weniger nachteile im kampf und zusätzlich eine effektivere special attack weil sie umgerechnet mehr schaden in kürzerer zeit macht

0

Was möchtest Du wissen?