Pokemon Go wann Pokemon entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Pokemon wie z.b. Taubsi, Hornliu & co. (was man halt massenweise fängt) immer schön entwickeln für die ep (mit Glücksei, wie Ahmed schon schrieb). Am besten sammelst du so viele von diesen Pokemon, bis du genug Bonbons und Pokemon hast, um 55-65 Pokemon auf einen schlag zu entwickeln. Seltenere Pokemon wie z.b. Flegmon, Machollo usw solltest du aber erstmal aufheben. Da du von diesen Pokemon nur selten welche fängst und somit die Bonbons schnell weg sind. Eine Ausnahme hierbei gibt es jedoch auch, und zwar gibt es auch bei Pokemon Go den sogenannten IV Wert. Programme zum herauslesen des IV gibt es im Playstore oder für IOS bei Itunes. Der IV wert beschreibt die stats Stamina (Lebenskraft), Deffensive und Angriff, jeder dieser 3 stats kann max einen wert von 15 erreichen. Wenn du jetzt z.b. ein evoli mit wp300 oder fängst, was ja echt wenig ist, es dafür aber beim IV wert auf 100% (100% = alle 3 stats auf 15) kommt, lohnt es sich auf jeden fall es zu entwickeln und Powerups zu machen, weil so ein IV wert seltener ist, als ein Relaxo in der Nähe.

Lg Clemens

du musst nicht warten um zu entwickeln. Natürlich würde ich nur Pokemon mit WP über 500 entwickeln.

Und geh Team Blau xD

WAAAAASSSS?! Team Rot for the win! :D

0

Nein! Team Blau! xD

0

Sofort entwickelen bringen sehr viel ep. Bin schon lvl 32 und immer Glücks eier gleichzeitig schalten. Und natürlich Team gelb!

Team Gelb weiß, wie der Hase läuft ;)

0

Was möchtest Du wissen?