Pokemon go verbraucht soooo viel datenvolumen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo verbraucht es denn bitte viel Datenvolumen?
Wenn es so beschreibst kannst du ja sicherlich sagen wie viel es pro Stunde verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
30.07.2016, 18:09

pro Stunde mindestens .... 100 oder 200... aber ich weiß nicht warum...

0

Wenn du dir bei Google Maps( sagt man ) die Karte deiner derzeitigen Umgebung runterlädst z.B von deinem Wohnort oder Landkreis ( Google Maps --> Offlinekarten ) soll man angeblich weniger Datenvolumen verbrauchen. Auch wenn ich mir da nich sicher bin, aber ein Versuch wäre es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in den Einstellungen auf Apps und stoppe alle anderen Apps sodass sie nebenbei keine Daten abziehen und lade dir von deiner Stadt eine Offline Karte auf der Google Maps App runter das verbraucht dann ebenfalls weniger Volumen. Hab ich auch gemacht bei mir kommt es auf etwa 85Mb pro 10std + GPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig oder gar nicht spielen, das wäre am sparsamsten! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht.
Deine Daten werden ja auch versendet. Das frisst halt Volumen. Und nein, man kann diese Spionage nicht abschalten. Es sein denn, man spielt's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?