Pokemon go update für Samsung Galaxy S5 mini?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr einfach! Habe es gerade eben in unter 10 Minuten gelöst. Ich besitze auch ein Samsung Galaxy S5 mini, und habe das Spiel ebenfalls als APK gedownloadet. Nun habe ich es ganz einfach deinstalliert und wieder als APK (von Chip) heruntergeladen, mich mit Google verbunden und Zack! Mein Spielstand war wieder da. Leider bin ich mir nicht sicher, ob wenn du dich nicht mit Google angemeldet hast, dass es dann so einfach geht. Bei mir jedenfalls schon. :) Lg FaHu

Ich habe das Spiel auch durch eine apk bekommen, habe aber das Update normal über den playstore durchführen können :)

Das habe ich bereits versucht, allerdings kommt dann folgende Meldung: "Dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel.", da es die App offiziell für das Galaxy S5 mini gar nicht gibt.

0

Ich hab das gleiche Problem, freu mich wenn jemand eine Lösung findet :)

Hallo Supermaan,

wieso löscht du nicht einfach Pokemon Go, und lädst dir dann die neuste Version vom Play Store runter?

LG Jeje0101

Weil es Pokemon Go offiziell nicht für das Samsung Galaxy S5 mini gibt. Wen ich versuche die App über den Play Store zu aktualisieren, kommt die Meldung "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.". 

0

Was möchtest Du wissen?