Pokemon Go unsichtbare Pokemon?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem liegt an deiner Internetverbindung, begibt dich an eine Ort mit besserer Verbindung, starte die app neu, oder versuche es nach einiger Zeit nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an einem schlechten Internetempfang. Wenn du besseren Empfang hast oder übers WLAN solltest du welche sehen können. Anderenfalls würde ich die App nochmal deinstallieren und über den Playstore erneut installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch.Und das liegt nur teilweise an der internet verbindung.ich habe mit gedrosseltem inet gespieöt.Da ging alles voll gut.Dann auf einmaö von jtz aif gleich hatt ich unsichtbare pokemons.Spuele schon seit 2 wochen gedrosseöt und alöes ging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
bei mir hilft:
- Ausloggen bei Pokemon go.
- Einstellungen -> Anwendung -> Pokemon go cash löschen.
- Einstellungen -> Anwendung -> Pokemon go stoppen.
- Pokemon go wieder starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Neffe hat ein I Phone da war das Problem die ganze Zeit. Internet und GPS waren Top da draußen und höchstes Internet da waren.
Das habe ich von mehreren Apple Usern gehört. Bei Android liegt es auch teils daran das die Server ab und an mal in die Knie gehen. Kein Wunder bei so vielen Spielern. :D

Viel Spaß weiterhin bei der Jagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeHuusmeister
14.07.2016, 15:28

Kleiner Edit: Wart mal ein paar Tage da werden die diese Probleme alle fixen. ;)

0

Habe das Problem auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?