Pokemon Go und Google gehen nicht auf dem Cubot Dinosaur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss nicht wie das bei der Android 6 Version von Cubot ist , aber eigentlich musst du

Einstellungen - Apps/Anwendungen - Anwendungsmanager(Falls nicht direkt deine Apps angezeigt werden) - App auswählen - Berechtigungen - Die benötigten Sachen aktivieren.

Eine kleine Info , mit dem Cubot Dinosaur kannst du nicht die AR Möglichkeit benutzen , also das du die Pokemon in der echten Welt siehst , da man dafür einen Gyroskopen braucht , der nicht verbaut ist im Dinosaur ,und Cubot glaube ich den Gyroskopen nur im Cheetah eingebaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onlyNexus 10.09.2016, 14:19

Ja genau so sollte es sein :D

0
TheGermanNexus 10.09.2016, 15:04
@onlyNexus

Najoa danke ^^ kenne mich nur ein bisschen damit aus wenn man bei mir meine Unboxings sieht , sieht man aber auch das jedes Smartphone anders ist und nur eine kleine Sache trotz selbigem Betriebssystem direkt 3-4 verschiedene Namen hat.

0

Was möchtest Du wissen?