Pokemon Go unangenehm in der Öffentlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh sonst einfach in einen Stadtpark wenn einer in der Nähe ist. Da ist es auch nicht so gefährlich. Und wenn du keine Lust hast alleine durch die Gegend zu latschen nimm einfach ein paar Freunde mit und besonders die, die Pokémon GO haben.

Ich hör meistens nebenbei musik oder laufe mit Freunden mit denen ich dann nebenbei rede. Oder ich halte es einfach nach unten und ich spüre ja wenn es vibriert dass ein Pokemon da ist.

Kommentar von Bensword
17.07.2016, 18:48

Mit meinen Freunden wollte ich das auch machen aber die spielen das nicht

0

Du beantwortest es dir selbst, wenn es dir unangenehm ist dann mach es halt nicht. Wenn es dir wichtig ist wird es dir wohl egal sein ob du am Handy bist oder nicht

Ich weis was du meinst geh zu einem Ort wo es viele leute spielen dann fühlst du dich wie zuhause :D

Sie wie ich sehe, ist das den wenigsten Menschen peinlich.

Erst heute ist ein Jugendlicher während des Pokémon-Fangens gegen mich gelaufen.

Also Kopf hoch! ;)

LG Willibergi 

Was möchtest Du wissen?