Pokemon go Übertragung von Pokemon Trainer Account zu Google account?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dich mit dem Google Account beim Pokemon Trainer Club anmelden, und dich dann mit deinem Account am Gerät wo du spielen willst einloggen, das geht bei jedem Gerät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshi32
27.07.2016, 22:19

Oder hab ich das falsch verstanden? 

1
Kommentar von UnknowUser999
27.07.2016, 23:03

Und wo soll ich den acc. Wo ich als Google Account haben möchte eintippen?Warte ich Versuchs mal besser zu erklären was ich möchte.Ich habe einen schlechten Google pokemon acc. Und einen guten pokemon Trainer club acc.. Da die Server bei dem pokemon Trainer club acc. Häufig überlastet sind und die bei dem Google acc.(auch im game) immer gehen möchte ich den guten acc. Also den pokemon Trainer accaunt zum Google acc. Machen.      Sry das es so lange geworden ist

0

Was möchtest Du wissen?