Pokemon go über bluestacks der pokeball wackelt 3 mal und das Pokemon entwischt. Keine Ahnung warum. Brauche hilfe danke schon mal im voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anscheinend hast du dich zu weit geportet oder zu oft hintereinander. Spiel lieber richtig macht mehr Spaß.

Umgehen kann man das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit einem Fake GPS spielst, ist das normal. Das nennt man Soft Ban. Dein Account wird zwar nicht gesperrt, aber solange du deinen Standort fakest und auch ein paar Stunden danach, kannst du keine Pokemon fangen und keine Pokestops benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doodlesack100
28.07.2016, 22:49

Kann man das in in irgend einer form umgehen ? Weil es davor auf nem anderen acc ging.

0
Kommentar von MindShift
29.07.2016, 09:48

Ich denke nicht, dass das so leicht umgehbar ist.

0

Was möchtest Du wissen?